You-Tube Aufnahmen

• "Hymne an die Nacht" mit Abstandsregeln in der Pfarrkirche St. Katharina / Ernstkirchen (10.09.2020)

• Advents- und Weihnachtsandacht in der Pfarrkirche St. Katharina / Ernstkirchen  Schöllkrippen  (13.12.2020)

• "Ein Sommernachtstraum" am 24.07.2021 im Rathausgarten Schöllkrippen

HALLELUJAH - Gospelprojekt YouTube-Aufnahme

• Der Gesangverein 1883 e.V. Schöllkrippen ist mitten im Proben für das derzeitige Gospelprojekt. Dazu finden wöchentliche Chorproben donnerstags um 19.30 Uhr in der Aula der Grundschule statt. Unter dem Titel „HALLELUJAH“ werden verschiedene Gospelsongs von dem Gemischten Chor und dem Frauenchor zusammengebracht und geübt.

Ziel ist es am 09.07.2022 ein Konzert im Rathausgarten Schöllkrippen darzubieten. Um das Konzert musikalisch zu unterstreichen, kommen Instrumente, wie Gitarre, Schlagzeug, E-Piano und E-Bass, zum Einsatz.

Mit diesem Projekt möchte der Verein auch gerne (neue) Sänger*innen (wieder-)gewinnen. Falls Sie Interesse haben oder Sie sich angesprochen fühlen, kontaktieren Sie uns gerne.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.